Tomaten
Wir über uns
Unser Bewässerungssystem
Unsere Tomaten
Unsere Paprikas
Weitere Pflanzen
Unser Schaugarten
Gartenzubehör
Bestellformular
Kontakt & Anfrage
Gästebuch
Links
ROMEI - Robert Meier | Mühlstraße 19 | 91578 Leutershausen | Tel. (0 98 23) 9 26 98 10 | Fax (0 98 23) 9 26 98 11 | E-Mail info@romei.biz
ROMEI - Alles rund um die TomateTomaten

Unser Gästebuch

Sie sind hier: Gästebuch

  • Lorenz
    schrieb am 03.07.2016 um 11:49 Uhr:

Sehr schöne Seite und vor allem mal was anderes :)

  • Susanne Winterstein
    schrieb am 03.02.2016 um 22:11 Uhr:

Liebe Irene, lieber Robert, haben uns schon für den Vortrag in der VHS angemeldet. Freuen uns drauf!!! Wird bestimmt ein toller Abend. Bis dann.....

Tolle Artikjel inkl. Beschreibung super Seite komme gern wieder her. LG http://www.terracottawelt.com/

  • Frank
    schrieb am 20.06.2014 um 20:00 Uhr:

Tolle Homepage habt ihr hier. Ich habe fast alles schnell gefunden was ich wissen wollten. Den Rest werde ich telefonisch klären. Vielen Dank schon mal

  • Hartmut B.
    schrieb am 10.05.2013 um 13:25 Uhr:

Im Supermarkt: "Ein Kilo Tomaten bitte." - "Normal oder mit Geschmack?"

  • Hartmut und Winnie Nckel
    schrieb am 05.01.2013 um 11:18 Uhr:

Liebe Familie Meier, nach durch Fehler bei der Anzucht entstandenen Mangelerscheinungen haben sich "Ihre" Tomaten im späteren Sommer so gut erholt, dass ein Urwald vor Neid erblasst wäre. Mit vielen Grüßen und besten Wünschen für 2013 Ihre Nickels

  • siebenhorn gertrude
    schrieb am 09.10.2011 um 12:03 Uhr:

Liebe Fam. Meier. Sind auch heuer wieder zufrieden mit unserer Tomaten-und Paprika-Ernte. Leider hat Hagel etwas die Menge geschmälert. Im Jahr 2010 hat der Himmelsstürmer 6 Meter ereicht, die Baumtomate war bei 3 Meter. Wir freuen uns schon auf die neue Liste.

  • Gerda Reuter
    schrieb am 28.09.2011 um 21:59 Uhr:

Liebe Irene, lieber Robert, viele Grüße aus Obersulzbach sendet euch Gerda . Meine Tomatenernte war heuer wieder super und ist es noch. Die Zahnradtomaten, schwarze Sara, Ochsenherz, Datteltomaten und auch die gelben Kleinen sind der Hit. Bis bald.

  • Susanne und Stephan Melchior
    schrieb am 26.09.2011 um 10:09 Uhr:

Lieber Robert, liebe Irene, wir waren sehr beeindruckt von der Führung durch Euren paradiesischen Garten. Eine Oase und Quelle der Erholung. Robert Du hast bewiesen, dass sich die Mühen auf neuen Pfaden zu gehen, gelohnt haben! " Immer werde ich euch führen. Auch in der Wüste werde ich euch versorgen, ich gebe euch Gesundheit und Kraft. Ihr gleicht einem gut bewässerten Garten und einer Quelle, die nie versiegt." Jesaja 58, 11 Alles erdenklich Gute weiterhin und vielen herzlichen Dank für die sehr interessante Führung. Susi und Stephan

  • Gerhard Wallisch
    schrieb am 25.09.2011 um 18:06 Uhr:

Vor einigen Jahren trafen wir Fam.Meier auf der Messe in Nürnberg, wo sie Ihren Samen und das Bewässerungssystem vorstellten. Wir kauften unterschiedliche Samen und waren von den Ernteergebnissen begeistert. Jetzt haben wir jährlich mind.80 Tomatenpflanzen, die wir selbst ziehen. Verwandte und Nachbarn sind ganz heiss darauf, ein paar abzubekommen. Die Tomaten schmecken noch nach Tomaten und sind viel besser als diese holländischen geschmacklosen Früchte. Weiter so Familie Meier - wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Grüße von Fam. Wallisch

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Freuen wir uns auf viele schöne Einträge!

E-Mail an info@romei.biz schreiben Impressum